Being naked | Heike Virmond (Moses) | TEDxZug

TEDxZug

Was wäre, wenn wir uns nackt machen - emotional und spirituell nackt - würden wir ein Leben leben, das wir lieben? Ich glaube, dass viele von uns zu viel Rüstung tragen; Wir schirmen uns vor unseren Schwachstellen ab und versuchen, größer auszusehen als wir sind - aber das verhindert, dass wir unsere wahre Größe erkennen. Ich werde Ihnen zeigen, wie - verletzlich sein - ermöglicht, einen höhren Lebenszweck zu erreichen.

Trainings-Angebot

Datum Trainingsüberblick Status Downloads
Juni 2018 Ein besseres Sie, ein besseres Team,
ein besseres Geschäft
Nov 21 2018 Wenn Verkaufen Spass macht,
dann sind Sie und der Kunde gleichermassen zufrieden.
offen
Nov 27 2018 Wenn wir nicht zusammenarbeiten,
werden wir für unsere Probleme
keine Lösung finden.
offen
AGBs zum Training-Angebot

Sag Hallo

Dr. Heike Virmond
Beratung – Coaching – Training

Telefon

+41-79-792 602 7

Adresse

Heike Virmond
Aimagine
Höhenstrasse 7
6313 Edlibach